• alle Artikel aus dem Online-Shop sind uneingeschränkt lieferbar - aktuelle Hinweise zu Corona-Virus (COVID-19)

Hinweis zu Corona-Virus (COVID-19)

Leider machen die Auswirkungen des Corona-Virus auch vor unserem Online-Shop nicht halt. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass das Corona-Virus mittelfristig die Warenverfügbarkeit beeinträchtigen kann. Derzeit sind noch alle unsere Artikel uneingeschränkt lieferbar. Es ist jedoch damit zu rechnen, dass es zu Einschränkungen kommen könnte, weil Lieferketten unterbrochen werden.
Passepartouts aus eigener Herstellung und Bilderschienen werden ausschließlich in unserer Werkstatt in Rothenburg ob der Tauber hergestellt und bei uns gelagert. Unsere Bilderrahmen-Hersteller und wir haben rechtzeitig in ausreichenden Mengen disponiert um auch in Zukunft eine schnelle Lieferung zu gewährleisten.

Auf dieser Seite halten wir Sie über den aktuellen Stand auf dem Laufenden.

12.03.2020 Wir erhalten erste Meldungen und Hinweise zur Warenverfügbarkeit unserer Hersteller. Derzeit können noch alle Artikel geliefert werden.
17.03.2020 In Bayern wird der Katastrophenfall ausgerufen. Unser Einrahmungs-Fachgeschäft wird deshalb aufgrund behördlicher Anordnung auf unbestimmte Zeit geschlossen. Über den Online-Shop können weiterhin Bilderrahmen, Bilderschienen und Passepartouts bestellt werden. Es gibt keinerlei Einschränkungen.
18.03.2020 Deutschland hat seine Grenzen geschlossen. Der Warenverkehr darf zwar passieren, doch wegen der Grenzkontrollen ins EU-Ausland kommt es derzeit zu kilometerlangen Staus. Bei Lieferungen kann es zu Verzögerungen kommen. Auf Lieferbeschränkungen (Sperrgebiete) haben wir keinen Einfluss: bitte erkundigen Sie sich vorab, ob es in Ihrer Region Einschränkungen bei der Warenversorgung gibt.
19.03.2020 Um die Verkehrswege möglichst kurz zu halten und einen Direktversand durch den Hersteller zu ermöglichen, haben wir eine Bitte an Sie: Bitte bestellen Sie innerhalb einer Bestellung nur bei einem Hersteller. In der Produktbeschreibung wird auf den jeweiligen Hersteller hingewiesen. Artikel von mehreren Herstellern in einer Bestellung bedeuten unnötige, mehrere Anlieferungen bei Ihnen oder Umwege über unser Lager.

 

Wir stehen Ihnen bei Rückfragen zu Ihren Bestellungen und Anfragen wir gewohnt per Telefon, E-Mail und im Online-Chat zur Verfügung. Bleiben Sie gesund!